Blog

von Andreas Graßl 01 Jan., 2020
Jedes Training benötigt ein Ziel. Entsprechend des Ziels kannst Du die Intensität festlegen. Wie ich das mache, findest Du hier.
von Andreas Graßl 07 Dez., 2019
Nordic Walking ist ein moderater Ausdauersport. Was Du dabei beachten solltest um einen hohen Trainingseffekt zu haben und wie Du Sportverletzungen vorbeugst, erkläre ich in diesem BlogN
von Andreas Graßl 01 Dez., 2019
Sport und Ernährung stehen in einem wichtigen Zusammenhang. Was Du am Anfang wissen solltes, erkläre ich Dir anhand meiner Erfahrungen in diesem Blog.
von Andreas Graßl 15 Sept., 2019
Nicht selten klagen Sportler über Seitenstiche. Woher sie kommen und was Du dagegen tun kannst findest Du in diesem Beitrag.
von Andreas Graßl 10 Sept., 2019
Im Winter benutze ich eine Tageslichtlampe. Was das ist und wie ich das mache, beschreibe ich in diesem Blog.
von Andreas Graßl 07 Sept., 2019
In diesem Blog erkläre ich Dir, wie Du einem Vitamin D Mangel entgehen kannst.
von Andreas Graßl 20 Aug., 2019
Der Puls ist ein bedeutender Messwert für Dein Training. Wenn Du die Hintergründe kennst, kannst Du Dein Training optimal darauf ausrichten. Was Du dazu wissen musst, findest Du hier.
von Andreas Graßl 15 Mai, 2019
In diesem Blog nenne ich DIr 6 Gründe, warum Du Sport treiben solltest.
von Andreas Graßl 01 Mai, 2017
Das Internet ist voller widersprüchlicher Darlegungen. In diesem Blog möchte ich aus Sicht eines Akteurs die Frage beantworten, was Shaolin Kempo wirklich ist.
Weitere Beiträge
Share by: