Dein Verein

Dein Verein 

Wir bieten Fitness und Gesundheitssport für die ganze Familie

Moderne Sportangebote, eine gute Gemeinschaft und tolle Vortrags- und Bildungsangebote sind unsere Stärken. Urspünglich als reiner Karate Verein gestartet, haben wir nach und nach dem Karate Sport förderliche Sportarten integriert. Alle diese Sportarten sind auch ohne Karate trainierbar. So fördert Trampolin springen die gesamte körperliche Knochen- und Muskelstrukur. Workout- und Krafttraining steigert die körperliche Fitness. E-Sports ist hoch koordinativ. Neugierig? Nimm einfach Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Dich!
Flyer Verein

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben das Ehrenamt. Mit über 10 Jahren Erfahrung haben wir uns zu einem der erfolgreichsten Vereine aus der Region entwickelt. Wir widmen uns unserem Ehrenamt mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Unsere Leitlinie

Sport und Bewegung für die ganze Familie in respektvolller Atmosphäre. Eine gute Gemeinschaft für Jung und Alt.  
UNSERE SPORTANGEBOE

Mitglied im

Deutschen Karate Verband, Karate Dachverband NRW (KDNW),  Turnerbund Westfalen, Kreis Sportbund Lippe, Stadt Sportverband Lemgo, Landes Sport Bund NRW, Deutsch Olympischer Sportbund (DOSB)

Expertenteam

Wir verfügen über ein einzigartiges Netzwerk zu namhaften Organisationen und Personen. So lassen wir moderne sportwissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Programme immer einfließen.

Qualität garantiert

Unsere Übungsleiter sind für ihre Aufgabe bestens vorbereitetet und geschult. Regelmäßig nehmen sie an regionalen und überregionalen Fortbildungen teil.
„Seit dem ich beim Team Lippe trainiere verstehe ich die Zusammenhänge zwischen Sport und Ernährung. Ich habe mein Körpergewicht unter Kontrolle und fühle mich unglaublich wohl. “
Sandra Köhne, Barntrup
„Sport in top Qualität muss nicht teuer sein. DIeser Verein ist  zu meiner Familie geworden. Ein super Konzept. Danke für das tolle Angebot“
Tobias Fröse, Lemgo
Share by: